Kirche belebt e.V. ...

... die Menschen in unserer Region

Stummfilmabend in der Bernitter Kirche

17. April 2020: Zweite Stummfilmnacht mit Dirk Wüstenberg

Wer kennt sie nicht: Stan Laurel und Oliver Hardy? Man meint, es gäbe hier nichts Neues mehr, doch wer Dirk Wüstenberg genau vor einem Jahr in Bernitt oder auch in Rostock in der stets ausverkauften Nikolaikirche erlebt hat, freut sich schon jetzt auf die drei Kurzfilme, die von Dirk Wüstenberg mit Klavier und diversen Klein-Instrumenten begleitet werden. Gezeigt werden die Filme " With love and hisses", "Liberty" und “Angora love".

Wir versprechen Ihnen einen Abend mit Kultur, bester Unterhaltung und erlesenen Köstlichkeiten aus der eigenen Küche

Wann: 17. April 2020, Einlass ab 18.45 Uhr

Wo: Bernitter Dorfkirche

Die Veranstaltung wird ausgerichtet vom Verein "Kirche belebt e.V." und ist kostenfrei. Um eine Spende wird gebeten.

"Stan Laurel und Oliver Hardy"

Angora Love

Am 17. April 2020

um 19.00 Uhr in der Kirche Bernitt